Kontakt



Über diese Seite

Diese Seite ist aus dem Wunsch heraus entstanden, Informationen über den Familiennamen "Bassemir" zusammenzutragen. Denn schließlich hat sich jede/r Träger/in des Namens schon einmal gefragt, wer denn noch alles so heißt und was dieser seltene Name denn eigentlich "zu bedeuten hat". Vielleicht dient die Seite auch dazu, am Thema Interessierte miteinander in Kontakt zu bringen. Denn erfahrungsgemäß ist ja das, was man als erstes im weltweiten Netz sucht, der eigene Name.

Die Seite ist nicht-kommerziell. Um Ladezeiten und Kosten niedrig zu halten, kommt sie ohne aufwendige Gestaltung aus. Vielleicht ändert sich das noch.

Die Seite ist offen für Anregungen, Wünsche und neue Informationen. Falls darin Fehler enthalten sein sollten, bitte ich um Nachsicht und Nachricht an:

Michael Bassemir, Bahnhofstr. 6, 35614 Aßlar
Tel.: 06443 / 2645

Persönliches

Quellen